Geht hinaus, ihm entgegen!

Campmeeting in Pracht, Westerwald  –  3. - 9. August 2020

Wichtiger Hinweis

Kann die Westerwaldfreizeit dieses Jahr im August überhaupt stattfinden?

Laut Corona-Verordnung von Rheinland-Pfalz und dem Ordnungsamt von Altenkirchen kann die Bibelfreizeit mit maximal 150 Teilnehmern stattfinden.

Bedingung ist die Aufteilung der Teilnehmer in feste Einzelgruppen beim Essen und bei den Veranstaltungen von zwei, bis drei Familien oder höchstens 10 Einzelpersonen aus verschiedenen Haushalten.
Darüber hinaus besteht Abstandsregel oder Maskenpflicht.

Momentan sind alle Teilnehmerplätze belegt. Die Zahlungen sind bis zum 8. Juli fällig. Neuanmeldungen kommen auf eine Warteliste.

Wir bitten um deine Gebete um das Gelingen dieses Abenteuers. Lassen wir uns gemeinsam von Gottes Wort an Josua inspirieren: »Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.« (Josua 1,9)

Frag doch zuerst nach dem Wort des HERRN!2. Chronik 18,4

Bleib bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist.2. Timotheus 3,14

»Geht hinaus! Ihm entgegen!« Wenn wir um Gottes Geist bitten und Gott wie Mose keine Ruhe lassen: »Zeig mir deine Schönheit«, dann gießt Gott seine Liebe in unser Herz und schenkt uns das goldene Öl. Jetzt wollen wir uns auf die Ankunft unseres Herrn vorbereiten. Darauf wird man nicht einfach so von jetzt auf gleich bereit. Dieses feierliche Ereignis braucht Vorbereitung, aufmerksames Beobachten, geduldiges Warten und konsequenten Einsatz. Das ist die Art, wie Gottes Kinder seine Schönheit reflektieren. Inmitten des geschäftigen Alltags hört man ihre Stimmen ermutigende, hoffnungsfrohe, vertrauensvolle Worte sprechen. Mit allem, was sie haben und sind, dienen sie dem Meister. So bereiten sich sich auf die Begegnung mit ihrem Herrn vor.Ellen White in Southern Watchman, 21. Mai 1907

Diese Website nutzt Cookies um das bestmögliche Benutzererlebnis zu bieten. Mehr Infos